Warning: Declaration of WCS_Query::get_endpoint_title($endpoint) should be compatible with WC_Query::get_endpoint_title($endpoint, $action = '') in /www/htdocs/w0198a72/body-online/prod/wordpress/wp-content/plugins/woocommerce-subscriptions/includes/class-wcs-query.php on line 0
 Erfolg mit unglaublicher Leistung von Maxx - Iron King®

Erfolg mit unglaublicher Leistung von Maxx

MAXX seitlich vorher nachher

Hallo erstmal zusammen. Mein Name ist Markus, aber ihr dürft mich auch Maxx nennen. Ich bin ausgebildeter Diplom Trainer und trainiere schon selber seit über 15 Jahren. Aber eher immer sporadisch. Warum? Naja, da mal keine Zeit, dann etwas weniger Motivation… Einige von Euch werden wissen wovon ich da spreche :-D.

Da Iron King ein Testimonial suchte und ich wieder mal eine Motivationslücke hatte, dachte ich mir ok, wird eh Zeit meinen Körper mal in Bestform zu bringen. Mein Ziel gab ich klar vor: Muskeln aufbauen und meinen Ballon von Bauch weg bekommen.

Vom Trainingsstart bis zum Erfolg

Der Start war im Mai 2015. Ich sah in den Spiegel und fühlte mich nicht mehr wohl. Um das alles festzuhalten haben wir die berühmten „Vorher-Bilder“ gemacht und als ich diese Bilder dann sah, dachte ich nur: „Bitte, lasst mich schon morgen mit Eurem Programm beginnen.“

Ich begann ein Woche später. Ich musste zuerst mal persönliche Details wie, Trainingserfahrung – Ziel – 3 oder 5 Mal die Woche etc. eingeben. Das verblüffte mich schon irgendwie. Normalerweise bekommt man ja bei so Online Trainingsprogrammen einfach nur einen Plan und das war es. Hier sah ich dann schon dass es individuell sein muss.

Ich suchte mir natürlich 5 mal die Woche aus :-D. Ich bekam jetzt einen persönlichen Trainingsplan für die Ersten 4 Wochen. Einen Montag fand ich gut zum Starten. Gemacht getan. Ich kann Euch nur eines sagen: Der Trainingsplan ist der absolute Hammer. Ich hab mir natürlich Fortgeschritten ausgesucht. Wow, so habe ich meine Muskeln noch nie gespürt. Übungen gemacht, die selbst ich als Trainer nur vage gekannt habe. Und dann das Trainingsprinzip. Die Sätze und die Wiederholungen. Ganz ehrlich? Ohne diesen Plan hätte ich nie so hart trainiert!!

4 Wochen später gab es den neuen Abschnitt. HAMMER!!!!! Hätte nie zu träumen gewagt, dass es dazu noch eine Steigerung gibt! :-D!! Respekt an die Entwickler. Das Training ist abwechslungsreich und hart und dennoch macht es Lust auf mehr.

Nun sollte der nächste und vorerst letzte Abschnitt kommen. Es gab nur 1 Problem: Ich musste es nach 10 Wochen abbrechen da ich in den Urlaub flog. Übrigens die Bilder sind aus dem Urlaub :-D. Auch dort hab ich dann trainiert und sozusagen die 12 Wochen beendet :-D. Aber nicht mehr zu 100%. . Obwohl ich mich nur zu circa 70 % an die Ernährungstipps und den leckeren Rezepten orientiert habe, konnte ich dennoch über 5 Kg Muskeln aufbauen und über 9% Körperfett verlieren laut Messung. Und das nach 8 Tagen Urlaub. Sonst wären die Messungen wohl noch besser ausgefallen.

Iron King Erfolg von Maxx

Fazit: Ich hätte mir nie gedacht meinen Körper in nur 12 Wochen so verändern zu können. Unglaublich. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Erfolgsgeschichten