Warning: Declaration of WCS_Query::get_endpoint_title($endpoint) should be compatible with WC_Query::get_endpoint_title($endpoint, $action = '') in /www/htdocs/w0198a72/body-online/prod/wordpress/wp-content/plugins/woocommerce-subscriptions/includes/class-wcs-query.php on line 0
 Green Smoothie - Iron King®

Green Smoothie

Habe mich wieder für euch in die Küche gestellt und ein neues köstliches Smoothie Rezept ausprobiert – Green Smoothie. Welche Zutaten stecken eigentlich in einem Green Smoothie, was sollte man hier beachten?

Green Smoothies sind in erster Linie immer mit Gemüse und ein wenig Obst. Wer noch nie einen Smoothie mit Gemüse probiert hat, der sollte den Obstanteil anfangs etwas erhöht lassen – kann leicht bitter schmecken.

Solche Smoothies werden auch nur mit Wasser zubereitet. Wem das überhaupt nicht schmeckt, der kann auch etwas Nussmilch anstatt Wasser verwenden.

Ich habe extra für euch einen Shake kreiert, der auch für Green-Smoothie-Anfänger lecker schmeckt. Ihr benötigt folgende Zutaten:

  • 50g Gurke
  • 1 1/2 Bananen
  • 2 Kiwis
  • Handvoll Salat oder Baby-Spinat
  • 300ml Wasser
  • 1/2 TL Kokosöl

Zubereitung

  1. Obst, Gemüse und Kokosöl gemeinsam mit dem Wasser oder der Nussmilch in einen Mixer geben und solange mixen bis keine Stücke mehr übrig sind.
  2. In Gläser füllen und mit/ohne Strohhalm genießen.

An heißen Tagen könnt ihr zusätzlich noch Eiswürfel in den Mixer geben ;).

Portion für 2 Gläser 
Nährwerte für 1 Portion:

Kcal 111kcal

Protein 1,5g

Fett 2g

Kohlenhydrate 17g

Ich hoffe das Rezept gefällt euch und ihr werdet es demnächst ausprobieren. Würde mich über eure Fotos mega freuen – einfach auf meiner Iron King Facebook Seite das Foto posten und den Hashtag #ironkingsmoothie hinzufügen.

Ernährung