Warning: Declaration of WCS_Query::get_endpoint_title($endpoint) should be compatible with WC_Query::get_endpoint_title($endpoint, $action = '') in /www/htdocs/w0198a72/body-online/prod/wordpress/wp-content/plugins/woocommerce-subscriptions/includes/class-wcs-query.php on line 0
 Sportmode MUST-HAVES Herbst - Iron King®

Sportmode MUST-HAVES Herbst

Sportmode MUST-HAVES Herbst

Auch einige Männer lieben SHOPPEN!
Vor allem beim Sport möchte man mit den coolen neuen Teilen trumpfen – oder?
Welche Trends diesen Herbst/Winter angesagt sind?

Farblich sind alle Braun- und Beigetöne sehr im Trend. Ebenso die „Farbe“ weiss wird in vielen Teilen bevorzugt.
Dunkelgrün, dunkelblau und dunkle Rottöne dürfen in diesem Herbst-Winter nicht fehlen.

Bei meiner Shopping-Empfehlung habe ich versucht das Beste von allen Trends in einem Outfit zu kombinieren.

Ein weisses Shirt mit Print, passend dazu eine grau-schwarze Hose und für’s kommende Outdoor-Training eine Trainingsjacke in weinrot. Ebenso das lange Sport-Shirt in weinrot lässt sich mit den restlichen Teilen kombinieren.

Weitere Trainingsjacken:

 

Welche Teile dürfen bei dir im Herbst/Winter 2016 nicht fehlen?
Zeig uns mit dem Hashtag #ironkingoutfit dein Lieblingsherbstoutfit für den Sport und gewinne 1 Trainingsprogramm für 12 Monate!!

 

Teilnahmebedienungen: 

  • Foto mit deinem sportlichen Herbstoutfit auf Facebook
  • Hashtag #ironkingoutfit
  • Ende des Gewinnspiels: 01.11.2016

Toi, Toi, Toi!

Fitness Blog