Warning: Declaration of WCS_Query::get_endpoint_title($endpoint) should be compatible with WC_Query::get_endpoint_title($endpoint, $action = '') in /www/htdocs/w0198a72/body-online/prod/wordpress/wp-content/plugins/woocommerce-subscriptions/includes/class-wcs-query.php on line 0
 Häufige Fehler beim Abnehmen - Iron King®

Häufige Fehler beim Abnehmen

Häufige Fehler beim Abnehmen

Immer wieder werden gleiche Fehler gemacht, wenn es um das Thema ABNEHMEN geht!
Auch als Mann möchte man ein paar überschüssige Kilos verlieren und häufige Fehler beim Abnehmen sind zum Beispiel? 

Abnehmen ist für viele Menschen ein zentraler Punkt im Leben – ich möchte unbedingt Gewicht verlieren, weil ich fühle mich in meinem Körper nicht wohl. Ich möchte abnehmen, damit ich am Strand gut aussehen…ich möchte abnehmen, weil ein schlanker Körper schöner ist, als 10kg über der Norm.

Somit kommen wir schon zum ersten Punkt…

#1 Ziele setzen

Ist das Ziel Gewicht zu verlieren wirklich euer Ziel oder wollt ihr das nur, weil andere Personen es toll finden?
Nur wenn ihr euer Ziel bildlich vor euch sehen könnt und ihr es unbedingt wollt, nur dann könnt ihr es auch schaffen!

#2 Verzicht

„Ich kann nur abnehmen, wenn ich auf alle guten Dinge verzichte“ – das stimmt so nicht.
Man muss sich nicht alles verbieten, um abnehmen zu können.
Wenn der Hauptteil der Ernährung (80/20-Formel) aus frischen und unverarbeiteten Lebensmitteln besteht, dann ist auch der eine Schokoriegel oder das große Stück Pizza kein Weltuntergang.
Je mehr man sich verbietet, umso mehr möchte man es und umso mehr wirft man alle guten Vorsätze über Bord.

#3 Wenig essen

„Wenn man abnehmen möchte, dann sollte man ganz wenig essen, damit man das Fett verbrennen kann.“
Nur wer Nahrung aufnimmt, kann auch abnehmen und somit Fett verbrennen.
Hier sollte man auf reichlich Gemüse und Obst zurückgreifen. Ebenfalls Eier, Fisch, Fleisch oder unbehandelte Nüsse sollten auf eurem Speiseplan stehen.
Gute Fette wie Kokosfett, Avocados und Oliven sollten auch in eurer Ernährung vorkommen.

#4 Nur Ausdauersport

Oft wird der Fehler gemacht, dass nur Ausdauersport am Programm steht, wenn es darum geht ein paar Kilos zu verlieren.
Eine Kombi aus Ausdauer und Krafttraining ist optimal! Wer seine Muskeln trainiert, der verbrennt automatisch mehr Kalorien und das sogar in der Ruhephase.

#5 Diätprodukte

„Ich will abnehmen, also muss ich mich mit 100 verschiedenen Diätprodukten eindecken – Shakes, Riegel oder Ersatzprodukte für normale Lebensmittel“!
Bitte nicht!! Diese Produkte sind nicht nur teuer, sondern enthalten auch viel Chemie, versteckten Zucker und unzählige Austauschstoffe, die wir auf gar keinen Fall benötigen.
Unbehandelte, frische Lebensmittel ist die Lösung und auf jeden Fall günstiger, als das fertige Chemiezeug.

Beachtet man ein paar Punkte, dann kann eine Gewichtsabnahme ganz einfach sein und sogar Spaß machen.
Wer Hilfe beim Abnehmen oder Muskelaufbau benötigt, der ist hier genau an der richtigen Stelle – probiert unser 7-Tage Test Programm und überzeugt euch von unserem Ernährungs- und Trainingsplan. Gemeinsam holen wir alles aus euch heraus und helfen euch dabei, eure Traumkörper zu erreichen!

Abnehmen